Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik I.G. Bauerhin GmbH Gründau Software Engineering (Java, PHP, C/C++); Instandhaltung und Erweiterung unseres Netzwerkes; Administration und Ausbau der IT - Infrastruktur (Windows und Linux); Spezifikation und Programmierung von Datenbanken und deren Anwendungen.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitz­be­lüftungs­module Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Pro­duk­tions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Entwicklungsabteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Bachelor Of Science (m/w) Angewandte Informatik Ihre Aufgaben Software Engineering (java Php C/c++) Instandhaltung Und Erweiterung Unseres Netzwerkes Administration Und Ausbau Der It - Infrastruktur (windows Und Linux) Spezifikation Und Programmierung Von Datenbanken Und Deren Anwendungen Beauftragung Und Begleitung Von Externen It-dienstleistungen Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Entwicklung It Und Qualität Mitarbeit In Unserem Automotive Spice Team Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Erste Berufserfahrungen Wären Von Vorteil Analytische Denkweise Durchsetzungsstärke Sowie Selbständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Informatiker Werden Sie In Unserer Entwicklung Im Automotive-umfeld Eingesetzt Sie Unterstützen In Dieser Funktion Unser Entwicklungsteam Nach Kurzer Zeit Kennen Sie Unsere Anforderungen Und Arbeiten Mit Der Gruppe An Der Umsetzung In Innovative Produkte Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Bachelor Of Science (m/w) Angewandte Informatik Software Engineering (Java PHP C/C++) Instandhaltung Und Erweiterung Unseres Netzwerkes Administration Und Ausbau Der IT - Infrastruktur (Windows Und Linux) Spezifikation Und Programmierung Von Datenbanken Und Deren Anwendungen Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Technischer Redakteur und Projektmanager (w/m/d)
   Ingenieurbüro FORMAT Gesellschaft für technische Information (Bant)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)